Neuer Thread

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Neuer Thread

Beitragvon TheSuperSoaker am 30.07.2008, 23:15

-stevo- hat geschrieben:
Richi77 hat geschrieben:habt ihr schon in "normalen" filmen snuser oder dipper gesehen?

Hab grad wieder ne Folge Family Guy gesehen, Folge 512 "Airport '07". Dort wird Peter zu einem Redneck und benutzt Dip :mrgreen: Zu geil!! :lol:


die szene wo peter in ne dose spittet, und stewie (oder wars der hund!?) vorbeikam und den spit trank? gabs zumindest so mal auf youtube
TheSuperSoaker
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2007, 19:21

Re: Neuer Thread

Beitragvon -stevo- am 31.07.2008, 12:46

TheSuperSoaker hat geschrieben:
-stevo- hat geschrieben:
Richi77 hat geschrieben:habt ihr schon in "normalen" filmen snuser oder dipper gesehen?

Hab grad wieder ne Folge Family Guy gesehen, Folge 512 "Airport '07". Dort wird Peter zu einem Redneck und benutzt Dip :mrgreen: Zu geil!! :lol:


die szene wo peter in ne dose spittet, und stewie (oder wars der hund!?) vorbeikam und den spit trank? gabs zumindest so mal auf youtube

Ja, diese Szene suche ich schon wie ein bekloppter :mrgreen: Finde ich aber leider nicht :cry:
Erstmal nimmt Peter nen fetten Batzen Dip, steckt sie sich in den Mund. Der Hund fragt dann (der neben ihm auf dem Sofa sitzt), warum er das macht. Peter entgegnet ihm, dass das Rednecks so machen und spittet auf den Teppich :lol: Dann nimmt er auf Raten von Brian (Hund) einen Becher zum spitten, aus dem Stewie (Baby) trinkt :lol:
Hier der Link zur ganzen Folge (ist auch realtiv am Anfang der Folge) auf Englisch...
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Thread

Beitragvon Asgard am 31.07.2008, 12:56

lool thx für den link
die folge is der hammer :mrgreen:
[url='http://www.last.fm/user/BoeserTrooper/?chartstyle=basicrt10']Bild[/url]
Asgard
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.06.2006, 19:13
Wohnort: Lörrach(BW)

Re: Neuer Thread

Beitragvon Snusman am 20.08.2008, 13:13

"5 Jahre Smokeless Forum" Herzlichen Glückwunsch liebes Forum :D
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Neuer Thread

Beitragvon sallemuc am 20.08.2008, 13:30

schön, dass sich das Forum so lange erfolgreich gehalten hat!
In diesem Sinne auch von mir herzlichen Glückwunsch und frohes Dippen :mrgreen:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Neuer Thread

Beitragvon nouseforaname am 31.08.2008, 13:32

gestern habe ich einen ausschnitt aus der jerry springer show gesehen. eine frau konnte sich nicht zwischen zwei typen entscheiden, daher veranstaltete sie zwischen den beiden einen "redneck contest". aufgabe unter anderem: weitspucken.
also jeder eine lippe voll dip und los gings, war echt lustig anzusehen :D
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Neuer Thread

Beitragvon Richi77 am 16.09.2008, 12:59

Weil wir ja grad von Videos reden:
War letztens mal wieder auf YouTube unterwegs und hab mir paar dip Videos angeschaut - da warn teilweise auch das weibliche Geschlecht vertreten.
Also muss schon sagen, ich finds net grad schön wenn Frauen dippen, oder was sagt ihr dazu?
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Neuer Thread

Beitragvon Snusman am 18.09.2008, 09:57

Emanzipation Gleichberechtigung für Frauen!!! :lol: Wieso sollen Frauen nicht dippen. Also mich würde, das überhaupt nicht stören. Es ist mir viel lieber als diese qualmenden Tussen, die alle 10 Minuten sich eine Kippe ins Maul stecken.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Neuer Thread

Beitragvon Jan am 17.10.2008, 02:55

Also, der Dana, der haut sich hier ja auch immer die Lippe voll in der Dominikanischen Republik. Der ist aus den USA, aber der hat lange Haare und sieht aus wie ne Frau ;-)
... und der ist ganz neidisch, wenn ich nen Cope Snuff habe und er nur nen Skoal Straight. BAEH, PFUI!!!! Hat das schon einmal einer probiert? Von wegen straight. Das Zeug ist ekelhaft suess!
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Re: Neuer Thread

Beitragvon Seb199 am 22.10.2008, 18:51

brauche dip ->skoal wer was los werden will pn an mich
Seb199
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.2008, 10:39

Re: Neuer Thread

Beitragvon Alter Schwede am 22.10.2008, 19:48

was für ein glorreicher erster post :evil:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Neuer Thread

Beitragvon Tabacus Oralus am 22.10.2008, 19:57

Jau, aber wenigstens hat er nicht noch eigens einen neuen Thread eröffnet :twisted:!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Neuer Thread

Beitragvon Schnatermann am 23.10.2008, 16:02

Sozusagen das kleinere Übel. Hier muss sich ja keiner überschlagen vor Höflichkeit aber direkt so aufzutreten ohne "Hallo" und "Bitte" finde ich auch schon etwas heftig.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Neuer Thread

Beitragvon sallemuc am 23.10.2008, 16:34

ich denke, dass man diesen Beitrag durchaus kommentarlos übergehen könnte/sollte
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Neuer Thread

Beitragvon Jan am 25.11.2008, 01:58

Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

VorherigeNächste

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste