Wie ich in meinen letzten Thread geschrieben habe bin ich gerade in Klagenfurt beim Bundesheer! Und da Klagenfurt in Kärnten liegt, und somit die slowenische Staatsgrenze nur eine halbe Stunde entfernt liegt, musste ich einmal den Mythos nachgehen-> SNUS in Slowenien!
Mir erzählten schon viele Leute davon, aber keiner konnte es mir bisher beweisen!
Gesagt getan!Über die Grenze, und sofort in den ersten Shop hinein!
Und was sehe ich-> Einen eigenen Snus Kühlschrank! Enthalten waren General, Röda Lacket, Röda Lacket Cuts, und irgendein Snus, der mich an die Hippie Zeit erinnerte, weil die Verpackung so bunt war(Hab diesen wirklich noch nirgends gesehen! Leider Gottes entfiel mir der Name)
Es gab leider nur Lös! Also griff ich zum General und kaufte mir 2 Stangen zum Preis von 50€

Also ich wieder in Klagenfurt ankam, brach ich gleich mal eine Dose auf, und dann der Schock-> Longcut! Aber wirklich longcut(Dip ist nichts dagegen). Die Dose schaut haargleich aus, wie der normale Lös von General, nur es steht anstatt Snus -> Chewing Tobacco loncgut drauf! Mir ist dies im Shop nicht aufgefallen!
Sofort probierte ich mir einen Patzen zu bauen! Ist aber unmöglich, weil die Konsistenz es zu nichte macht! Nun gut, also dippte ich ihn einfach in die Unterlippe. Das funktioniert bestens, aber das Snus Feeling geht komplett verloren. Auch der Geschmack erscheint mir ein bisschen anders. Aber der Preis ist top! 25 € für eine Stange!
Kennt ihn wer? Hat ihn schonmal jemand probiert? Vl irgendwelche anderen Meinungen?
PS: Wenn ich zuhause bin, werd ich ein paar Fotos online stellen!
MFG Wolfgang