Ein doppeltes Kompliment

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Ein doppeltes Kompliment

Beitragvon Montyspeedracing am 26.10.2008, 11:57

Hallo Schnupfer-Gemeinde,

nun hatte ich am letzten Dienstag abends die bei SnuffStore erforderliche "Vorkasse" am Überweisungsautomaten erledigt, warteten doch meine Lieblinge von Bernard schon am Donnerstag auf mich. Günther Hartmann schafft es, mit prompter Lieferung frischer Ware zu begeistern. Einfach toll!
Das zweite Kompliment geht nach Sinzing - tolle Qualität, in den kleinen Dosen steckt für mich ein echtes Stück Lebensqualität! Mit einem frischen Bernard in der Hemdtasche fiel der Weg am Freitag zur Arbeit gleich viel leichter.
Der Meinung, daß die Tabake vom Wechsel der AG zur GmbH nichts an Qualtät eingebüßt haben, bin nicht nur ich. Gestern abend wurde bei einer geselligen Bierrunde nicht nur von mir gerne zur Klostermischung gegriffen.
Jetzt, wo das Wetter wieder fieser wird, ist es toll, frisch geschnupft nach draussen zu gehen - da "kommt" so ein klassischer Bernard noch einmal viel besser!

Herzlichen Dank und beste Grüße:
René
Nordish by nature
Montyspeedracing

Re: Ein doppeltes Kompliment

Beitragvon machohippie am 26.10.2008, 17:14

...guten abend,

ich kann mich dem nur anschließen...sowohl der snuffstore als auch bernard gehören für mich eindeutig zu den bereicherungen in meinem leben.

gruss

r.
Zuletzt geändert von machohippie am 26.10.2008, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
machohippie

Beitragvon Brisil am 26.10.2008, 17:34

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :D
Brisil

Beitragvon Horst Spider am 26.10.2008, 18:33

snuffstore ist definitv einfach geil......bei bernard seh ich das nicht ganz so, die snuffs schmecken mir ALLE nicht, aber die schmalzler sind okay.
Horst Spider

Zurück zu Schnupftabak Allgemein