Moderatoren: Longcut, General, Michael
sallemuc hat geschrieben:Preise bei snus.de:
Kodiak: 6,25Euro
Rooster jeweils 2,95
Versand pauschal 4,-
->16,15
sallemuc hat geschrieben:nö, ich wollte damit nur sagen, dass ich sie billiger bekomme, und ausserdem weiß ich von snus.de, dass sie trotz langer Lieferzeiten liefern.
du dagegen bist neu im Forum und ich habe mit Usern aus dem Forum schlechte Erfahrungen gemacht, einer davon schuldet mir heute noch mehr als 20 Euro in Form von Snus. Das soll übrigends nicht heißen, dass ich dir so etwas unterstellen würde.
Ich finde es dennoch ein starkes Stück, dass du Sorten, die du offensichtlich über snus.de gekauft hast, mit Gewinn hier im Forum verscherbeln willst.
edmundo65 hat geschrieben:Glaubst Du echt, daß ich es nötig habe Dich um 15 Euro zu besch....? - OK, Du kennst mich nicht persönlich.
edmundo65 hat geschrieben:Trotzdem wenn ich jemandem Geld überweise, so wie Du es vielleicht getan hast, und der mir nicht die versprochene Ware schickt, dann gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betrug. Wenn es ein höherer Betrag wäre, ginge ich zum Anwalt, dann zahlt der unehrliche Verkäufer mir nicht nur mein Geld + Zinsen zurück, sondern auch noch die Rechnung des Anwalts, ungeachtet einer Verfolgung des Staatsanwalts wegen Betrug. Wer macht denn sowas für 15 Euro? Ich hatte mal vor Jahren solch einen Fall bei Ebay, da ging es aber um richtiges Geld...
edmundo65 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder lustig, daß es in jedem Forum immer irgendwelche Leute gibt, die zwar zum Thema an sich nichts beizutragen haben (so wie hier jetzt auch, Du bist ja nicht interessiert), jedoch andere munter schulmeistern. Oftmals, was ich ganz besonders grausam finde, mit Wikipediakopierereien oder so ohne QUellenangabe. Solche Leute sind mir bis jetzt überall begegnet, auch in den 4 anderen Foren wo ich angemeldet bin, ist es das gleiche. Echt unvermeidbar, echt lustig!
edmundo65 hat geschrieben:Wenn sich hier niemand meldet, ist das kein Problem, dann werfe ich die Sachen eben weg, das tut mir auch nicht weh!
Verschenken muß ich es jedoch nicht!
sallemuc hat geschrieben: Ich bin auch nicht zur Polizei gegangen, es ging mir halt trotzdem auf den Sack, dass mich jemand übers Ohr gehaun hat, der vorher noch geschleimt hatte "mir kannst du vertrauen, ich bin nicht so einer.."
sallemuc hat geschrieben:Ja sicher trag ich was dazu bei, ist ja schließlich auch ein Forum, wo was beigetragen werden soll.
Wikipediaeinträge habe ich auch nirgendwo reingebaut, falls das auf mich bezogen sein sollte.
sallemuc hat geschrieben:Warum verkaufst du sie nicht zu einem niedrigeren Preis, wenn du sie ansonsten wegwerfen würdest? Wie alt sind denn die Cans überhaupt?
sallemuc hat geschrieben:Ich hätte eventuell doch Interesse am Rooster.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste