Ja also mich würde einfach mal die geschichten interessieren wie ihr zum snusen dipen schnupfen etc gekommen seit und wie so die ersten erfahrungen wahren!
ich fang mal an!
Dip:
Dippen habe ich vor ca 3 jahren angefangen "nahegelgt" wurde es mir dur manschafts kamaraden die immer kommischer weiße nach dem training in eine flasche spuckte... Ich wollte das auch mal probieren (ich habe nie geraucht) wollte das aber einfach mal machen

Makla:
Nach dem ich also nicht mehr von dem tabak weggwollte musste ich mir was für die arbeit überlegen (dort kann ich ja nicht spucken) snus wahr mir zu umständlich zu bestellen und ich hörte makla sollte sehr stark sein ! Ich dachte Pah das haben die von SKRUF auch gesagt und nix wahr! also schrieb ich her lucan an und dieser wahr so freundlich mir 2 dosen gratis zum probieren zu schicken! diese kamen innerhalb von wenigen tagen bei mir an! am nächsten tag nahm ich diese mit in die arbeit als es kurz vor mittag war und ich ablenkung brauchte dachte ich mir jetz probierst dus einfach mal aus ich formte mir einee kugel nich größer als

dereee