Ich empfehle die Asia-Instant-Suppen von "Mama", gibts bei Real oder in Thai-Läden. Hierzulande mit 35ct zwar recht teuer, aber ich bestelle immer gleich 100er-Kartons, dann zahl ich 22ct pro Tüte... Esse aber nur Geschmack "Shrimps", einfach herlich und dazu noch bissl schärfer In guten zweiten ess ich auch 2 Tüten pro Tag davon, meine Freundin ist mittlerweile auch angetan davon, lässt aber das chili-Pulver weg
Ja, der Faramc weiß offensichtlich was schmeckt . Einige meiner Favoriten sind folgende:
Und nicht zu vergessen:
Die Beschreibungen zu den Sorten könnt ihr z.B. hier finden. Eigentlich mag ich alle von diesen Asiasuppen (z.B. YumYum, WaiWai usw):D! Die Einen nur mehr und die Anderen etwas weniger. Wichtig ist mir allerdings, dass es sich dabei um Importprodukte handelt, die nicht ausschließlich für den deutschen Markt und somit deutschen Zungen hergestellt wurden. Da fällt mir als erstes Maggi ein mit ihren laschen Asia-Fake-Instantnudelsuppen. Da ist kein Pfiff mehr drin wie man so sagt .
Zuletzt geändert von Tabacus Oralus am 30.12.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, Nudeln sind eh nicht unbedingt zum abspecken geeignet. Ist natürlich alles eine Frage der Menge, was?! Im allgemeinen glaube ich, dass du mit frischen Gemüse (und möglichst wenig Kohlenhydraten) viel besser fährst und eine großen Bogen um Fertiggerichte machen solltest.
Was haste denn da für ein cooles Bike? Sieht ja geilo aus. Ist das da eine "Selbstmörderschaltung" oder steht da nur was auf der Heizung? Ist das extra für Dicke? Ich meine wegen des doppelten waagerechten Rahmenrohres.
Die Replca ist sicher recht schwer, oder? Danke für den Link, da werd ich mir erstmal ein paar Bonanzaräder ankucken!! Die finde ich echt legendär und kultig.
Zuletzt geändert von Tabacus Oralus am 30.12.2008, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt keine bessere als die hackfleisch-käse-suppe mit lauch. fertigmischung gibts von knorr, hack, lauch und schmelzkäse dazu, lecker lecker lecker......geht auch ohne hack für vegetarier oder mit soja-hack.
So, jetzt bring ich mich auch mal mit ein Ich mag Suppen sehr gerne, besonders Tomaten- und Erbsensuppe. Hab auch mal gelesen, dass die Deutschen (Europäer, oder alle?!) zu wenig Flüssigkeit zu sich nehmen, unter anderem auch weil kaum noch Suppen gegessen werden (lieber Mc Doof oder Würger King). Was ich auch noch sehr mag, ist dieses hier:
Lecker, auch wenn die ganze Bude nach Krabben "duftet"