ich habe mir, nachdem snus.de den mittlerweile auch anbietet, mal ein Döschen von oben genannten Dip bestellt.
Nachdem meine Bestellung etwas länger als sonst gedauert hat (war aber nicht der Rede wert, ca 2. Wochen) hatte ich in der letzten Woche keinen
Dip mehr. "Nur" noch Snus.
Vielleicht lags daran, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall hatte ich gestern Abend einen Flash wie noch nie! Mir hats fast die Schuhe ausgezogen!

Aber der Reihe nach:
Voller Vorfreude hab ich die Dose betrachet. Sieht total wertig aus und ist es im Vergleich zu manch anderen Verpackungen auch. Sie wirkt auf mich irgendwie größer (natürlich ist der Inhalt aber gleichbemessen).
Die Optik war sehr ansprechend. Sehr "moist" was ich total mag. Der Geruch war eine Wonne! Ruckzuck hat das ganze Zimmer geduftet. Noch stärker (besser?) als mein geliebter Kodiak Wintergreen.
Der Tabak selbst kommt mir etwas kürzer vor als der Kodiak Long Cut.
Dann der Geschmackstest: Bamm! Total frisch, supersaftig und stark...stark....stark! Mir hats das Zahnfleisch geradezu weggebeamt...

Ich kann es selber fast nicht glauben, aber ich musste das Päkchen nach 5 Minuten aus dem Mund nehmen, sonst wäre ich glaube ich durch die Gegend getorkelt.
Fazit: Super Geschmack, super stark und dadurch sicherlich (für mich!) sehr lange anhaltend das Döschen.
Brenton