Der Smokeless-Jugendclub

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon ozona am 16.03.2009, 18:40

Das mir son thread als Nachwuchssnuffer nich eingefallen is :roll:

mach mal n anfang:
was spielt ihr so (pc,konsole)?
bei mir is es Call of Duty 4 online

pris max
mmer wieder,immer wieder,

immer wieder FCB,

von der Elbe,bis zur Isar,

immer wieder FCB!
ozona
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.06.2008, 13:11

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon Manvearu am 16.03.2009, 18:59

Moin Max :D

Mit meinem alten P4 komm ich da nich so mit :lol: In BESCHEIDENEN MENGEN World of Warcraft. Und Smokeless.Forum.de :)

Grüße MIchael
Manvearu
 

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon Böhser Snuffer am 16.03.2009, 19:39

Jo danke CN für die nette einladung.

Ich zock

Auf PS3:
GTA IV
Need for Speed Undercover

Auf PC:
Command & Conquer Kanes Rache
Test Drive unlimited
dann noch weng icq und smokelssforum :mrgreen:
Böhser Snuffer
 
Beiträge: 193
Registriert: 03.07.2008, 02:33

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 16.03.2009, 19:39

Danke CarlNils!! :D

ähm ja...
also ich zock viel(CNC KW, TW, TDU,COD2, GTAIV)
mit viel ist der zeitraum gemeint ;)
naja mädlz... zz nich
moped,scooter, usw --> nö
mach bald führerschein :) halben jahr, also auto :P

so jetz fällt mir nix mehr ein :D:D
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon flash* am 16.03.2009, 19:49

naja ich zock Navyfield online (schiffspiel, dass keiner kennt :D )
sonst die ganze NFS reihe^^
CS
manchmal C&C oder CoD
joa sonst bin ich noch im forum unterwegs,ICQ
geh am wochenende öfters mit kumpelz weg einen drauf machen.. joa des wars soweit xD
"Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch" ;)

http://s1.bitefight.de/user/bite/148998
flash*
 
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2009, 21:09

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon äbblPriiser am 16.03.2009, 20:13

jo servus
wenn ich was zock, dann CS, ansonsten bin ich am PC nur im ICQ, SVZ und hier im Forum.
Am Wochenende heißt s natürlich Party machen, und Sonntag morgens Fussball...
Priiiis!:-) Silvio
Benutzeravatar
äbblPriiser
 
Beiträge: 113
Registriert: 01.03.2008, 13:58
Wohnort: Deisslingen

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon GoldenBoy am 16.03.2009, 20:58

Ich zocke alles was die PS3 an brauchbarene Games hergibt. Allerdings in Zeitmangel in bescheidenen Ausmassen.
Scooter: Neee will mir demnächste nen Motorradfüherschein holen.
WoW war mal, hatte nach nem Jahr ne Spielzahl von über einem Monat mit meinem Hauptcharacter=> Hab jede 12 minute WoW gespiel :shock: :x :shock: :x . Die Zahl kann man mit den ganzen neben Characteren wohl getrost verdoppeln. :cry: :cry: So ne unglaubliche Zeitverschwendung. Der wohl grösste Fehler in meinem noch jungen Leben.
Ansonsten geniesse ich Wochenenden auf die altbekannte Tour, trinken und flirten. :mrgreen:
So das wärs.

PS. Gute Idee CN :wink:
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon Manvearu am 17.03.2009, 13:38

WoW muss man einteilen können, dann machts Spass aber man wird nicht süchtig.
Manvearu
 

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon GoldenBoy am 17.03.2009, 16:32

*schulterzuck* wenn dus kannst freuts mich für dich, Ich bin einfach ein sucht anfälliger Mensch.
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon kamel am 17.03.2009, 19:04

also zu mir:
ich hab bis vor nem halben jahr echt extrem gezockt... dann hab ich iwie begriffen das das leben mehr ist als nur pc und online sein.
davor war mein skill in cs1.6 und css ganz annehmbar, auch in dota hab ich mal abunzu mit kumpels böse das b-net gerockt.
war an 9von 7 ;) wochentagen heißer wegen 12h teamspeak am tag, wochenenden bis zu 18h.
aber das ist jetz vergangenheit, mein neues leben bietet mehr ^^
aktuell spiel ich vlt. 2h die woche, ansonsten in icq, wkw, partyfans und msn online. mehr wirds bei mir nicht mehr werden. das leben ist zu wichtig um sich auf eine sache so einzuschießen

ich fahr gern motorrad, hab ne Honda CB500 schon etwas älter, dafür aber so viel mototrrad wie man(n) braucht. hab auch nen roller, 4takt, etwas umgebaut ;), schön im sommer zum "hey ich fahr mal schnell zu marvin und klär mit dem was wir morgen machen" das sind dann seltsammerweise nie die 10km direkt sondern immer irgendwie 20? komisch ;)
und alkoholisches hab ich erst vor rund nem halben jahr für mich entdeckt, bin aber nicht der komasäufer, das find ich einfach nur peinlich.
mit mädels is aktuell iwie nich so... mal schaun was sich da so ergibt ^^


p.s. also respekt carl-nils, du kommst auf ideen wo sonst echt kein mensch drauf kommt ^^ *respekt*
kamel
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.09.2008, 20:37

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon ozona am 17.03.2009, 20:26

was vergessen:
PC GTA 4,FIFA 07
PS2 Killzone

pris max
mmer wieder,immer wieder,

immer wieder FCB,

von der Elbe,bis zur Isar,

immer wieder FCB!
ozona
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.06.2008, 13:11

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon Horst Spider am 17.03.2009, 21:12

Ich bin gar nicht jung. Aber ich daddel auch manchmal. Auf der Playse oder Wii von meinen Jungs. Am allerliebsten aber auf dem PC Point & Click-Adventures wie Geheimakte Tunguska, Jack Keane oder Klassiker wie Monkey Island, Grim Fandango und so. Kennt das hier überhaupt wer?
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon GoldenBoy am 17.03.2009, 21:16

klar. Monkey Island. GENAIL. das muss ich mir grade mal wieder besorgen :mrgreen:
GoldenBoy
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2009, 21:06

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon kamel am 17.03.2009, 23:30

point and klick, damit bin ich, auch als 90er jahrgang^^, eigentlich großgeworden.
meiner meinung nach eine der schönsten spielrichtungen, da wird hirnschmalz verfeuert bis zum gehtnichtmehr ^^
kann mich an eine stelle erinnern (monkey island) da hat mir das hirn gequalmt ^^ hab glaub ich 3 stunden drangesessen ;)
kamel
 
Beiträge: 96
Registriert: 02.09.2008, 20:37

Re: Der Smokeless-Jugendclub

Beitragvon Skoal_NR.1 am 18.03.2009, 08:15

ich spiele gerne solitär ;)
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste