Was zockt Ihr so?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Horst Spider am 17.03.2009, 21:22

hey, das hast du abgeguckt.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Horst Spider am 17.03.2009, 21:34

strenges opaverbot da ??
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Horst Spider am 17.03.2009, 21:43

ich mag auch Patrizier....schönes alte leute spiel
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Skoal_NR.1 am 18.03.2009, 08:42

http://brettspiele.de.pogo.com/spiele/schach

;) alls gast spielen...

keine ahnung wies is habs nur bei google gesucht

ansonsten Ubuntu linux installieren!

da kannst du tausende von gratis spielen installieren hab bei mir allein ca 4 verschiedene schach drauf ;)
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon nikon am 18.03.2009, 11:25

Bin auch eher der "Old-School-Gamer" (und seit einiger Zeit auch Selbstbastler...)
Hab neulich mal wieder Zak McKracken rausgekramt und war den Rest des Tages nicht mehr ansprechbar... :oops:

Hab neulich auch nen Interessanten Link gefunden, ist für Games die jetzt "Abandonware" sind.
Hier erstmal die Erklärung zu Abandonware: http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware, damit Ihr euch ein Bild machen könnt.
Und hier die Adresse falls euer Interesse geweckt ist: http://www.abandonia.com
Und das ganze gibts auch für Freeware-Spiele, allerdings in Englisch: http://www.reloaded.org

Und zu guter letzt noch was speziell für CarlNils :wink: : http://www.abandonia.com/en/games/694/Grandmaster+Chess.html


gruß nikon
nikon
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.08.2007, 08:03

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Humppa am 20.03.2009, 15:47

Servus!

Ich bin stolzer Besitzer einer PS3. Zur Zeit bin ich eigentlich dort immer irgendwo in Online-Spielen beschäftigt (meist Shooter oder aber LittleBigPlanet).

Von den "alten Spielen" muß ich sagen, hab ich auf meinem alten PC, 266 Mhz nach wie vor noch auf DOS MonkeyIsland 2, Day Of The Tentacle und Diablo 1 & 2 installiert.

Das sind eigentlich immer noch die Besten...

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon CCoolCB4 am 23.03.2009, 16:19

Ich zocke eigentlich Nur Pro Evolution Soccer 2009. Aber z.zt bin ich mit Resident Evil 5 dran.
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Humppa am 29.03.2009, 11:05

Servus!

Sag mal, taugt Resident Evil 5 was? Ich bin bei sowas immer etwas skeptisch. Ich mein der seelige erste Teil auf der PS 1 war schon der Hammer. Vieles was dann folgte, war irgendwie nicht das gelbe vom Ei.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon CCoolCB4 am 29.03.2009, 13:39

Also das Resi 5, hat mit den alten teilen kaum noch was zutun.
Man muss auch LEIDER keine rätsel mehr lösen :cry:. Das neue ist wirklich sehr viel rumballern.
Ich hab es gestern N8 durchgezockt und hab jetzt ein Bonusspiel bekomme, das werd ich auch noch durchspielen und dann war es das auch schon mit Resident Evil 5.
Also 70€ würd ich da nicht mehr für ausgeben !!
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Humppa am 30.03.2009, 18:41

Ok, also doch lieber bei Fallout 3 bzw. TheElderScrolls: Oblivion bleiben (zwecks der epischen Länge)? Wie lange hast dus denn gespielt (ich meine, die "Nettospielzeit")?

Ist zumindest schon mal eine Aussage, dass ich es mir wohl erst holen werde, wenns als preisreduzierte Version irgendwo erhältlich ist.

Danke!
Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Dark18 am 30.03.2009, 18:53

Mit Fallout 3 und Oblivion kann man sich solange beschäftigen wie es einem Spaß macht.. vor allem bei Oblivion gibt es da so gut wie keine grenzen.. hatte bei oblivion ca 150 Stunden spielzeit alleine auf einem Spielstand.. und bei Fallout 3 bisher um die 90.. (Mann muss aber dazu sagen das ich seit Fallout 1 ein RIESEN! Fallout fan bin..)
Dark18
 
Beiträge: 96
Registriert: 16.03.2008, 19:50
Wohnort: ÖSterreich/Bregenz

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon CCoolCB4 am 30.03.2009, 19:11

Humppa hat geschrieben: Wie lange hast dus denn gespielt (ich meine, die "Nettospielzeit")?



Die Zeit stand da am ende garnicht. Ich würd aber mal so zwischen 25-30 Std sagen.
Bild
Benutzeravatar
CCoolCB4
 
Beiträge: 241
Registriert: 18.03.2009, 22:31
Wohnort: NRW

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon General am 31.03.2009, 15:26

Wer wartet noch auf Diablo 3?

http://www.golem.de/0903/66225.html
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Humppa am 08.04.2009, 16:34

Servus!

Ja, Oblivion ist auch ein Riesenteil, ebenso wie Fallout 3. Die Sache mit Fallout kann ich blos unterstreichen. Die ersten beiden Teile waren echt geil, aber dieser hier sprengt alle Grenzen.

Nunja, mit Resi 5 werd ich wohl noch warten, bis es wirklich als "NicePrice" erhältlich ist.

Diablo 3 steht auch irgendwo auf meinem Wunschzettel, sofern es überhaupt für die PS3 erscheint. Für mich so ein Klassiker wie die Fallout-Serie oder Jagged-Alliance. Die Grafik von Diablo 3 ist schon ziemlich schick.

Beste Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Was zockt Ihr so?

Beitragvon Tom67 am 08.04.2009, 20:49

Oblivion, Fallout 3, Bioshock und auf Go auf dem KGS-Server.
Tom67
 
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2008, 11:34
Wohnort: Mönchengladbach

Nächste

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron