RainbowSnuff hat geschrieben:Liegt daran das ich in die Schweiz bestelt habeSehr freundlicher Support kann ich nur weiter empfehlen
Ich wohne auch in der Schweiz und habe auch vor Kurzem dort meine erste Bestellung aufgegeben. Werde daraus aber nicht ganz schlau: Sie schreiben auf ihrer Website, dass man für Versand ins Ausland ihnen zuerst eine Mail zur Benachrichtigung schicken soll. Das habe ich gemacht und sie haben mir zurückgeschrieben, dass das Online-Shopsystem für Versand in die Schweiz noch nicht ganz ausgereift sei. Ich müsse bei der Anmeldung als Land "Germany" angeben, wenn ich allerdings etwas bestelle, könne ich beim Land ganz normal "Switzerland" angeben. Ausserdem würden sie mir nachdem ich die Bestellung gemacht habe, eine auf die Versandkosten der Schweiz und mit Abzug der Deutschen Mehrwertsteuer aktualisierte Rechnung zukommen lassen, mit einer Kontonummer, auf die ich dann in Schweizer Franken vorauszahlen kann. Ich hab die Bestellung gestern aufgegeben und sofort eine Mail erhalten, allerdings ist der Betrag in Euro und beinhaltet nur den Preis der bestellten Ware. Nun habe ich heute nochmal nachgefragt, ob ich denn nun die aktualisierte Rechnung bald erhalte. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Mal sehen...