Grüße
Scott
Tante Edit: Ich habe gerade mal bei EBay geschaut. 1xSüdfrucht 4,30€ + 2,50 Versand.. 5x Südfrucht auch 2,50€ Versand wenn man bei dem gleichen Händler kauft. Da kommt der Schotte wieder durch

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Böhser Snuffer hat geschrieben:Ich muss sagen das Snuff Store einfach nur TOP TOP TOP ist![]()
![]()
![]()
![]()
Habe heute eine E-mail bekommen in der Stand das ich bei einer meiner letzten Bestellung bzw. Zahlungen einen Rest Betrag von 1,90 € nicht bezahlt habe, aber ich den Betrag als eine "art geschenk des Hauses" sehen soll. Ist das nicht Top? Das noch in der heutigen Zeit? Da kommen einem ja die Tränen, von wegen Service Wüste Deutschland. Aber lest selbst:
Sehr geehrter Herr ........,
wir vom Snuffstore bemühen uns stets, Ihnen ein guter Partner zu sein. Dazu gehört auch, dass einer den anderen zur rechten Zeit erinnert.
Bei der Durchsicht unserer Konten haben wir festgestellt, dass zur vollständigen Bezahlung Ihrer Bestellung im Snuffstore Nr. 7088 vom 23.03.2009 noch 1,90 ausstehen.
Wir haben uns entschlossen, Ihnen diesen 'kleinen' offenen Rechnungsbetrag als Geschenk des Hauses zu erlassen.
Mit partnerschaftlichen Grüßen aus dem Allgäu
und weiterhin viel Freude und Genuß beim Schnupfen
wünscht
....... .............
vom Snuffstore-Team
Ich kann den Laden einfach nur Empfehlen!
So und jetzt GS ( Good Snuff) und Gute Nacht!
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste