Weil man so eine höhere Nikotinwirkung hat. Übrigens der obenWarum machen die das?
kritisierte Dholakia Medicated ist absolut nicht muffig, ..ein ganz normaler und sehr guter Menthol Snuff..
Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Weil man so eine höhere Nikotinwirkung hat. Übrigens der obenWarum machen die das?
didi878 hat geschrieben: Übrigens der oben kritisierte Dholakia Medicated ist absolut nicht muffig, ..ein ganz normaler und sehr guter Menthol Snuff..
Husar hat geschrieben:Ich finde den Bourbon absolut toll.
Schön das für jeden Geschmack was dabei ist.
Horst Spider hat geschrieben:Entweder hab ich gerade ein Déjà-Vu-Erlebnis, oder du hast das tatsächlich schonmal erzählt.
saarschnupfer hat geschrieben:Habe mir gestern mal den Replay Kentucky Snuff von Pöschl reingezogen - das einzige, was davon brauchbar ist, ist die "Tube"... hat bei mir sofortig Niesreiz ausgelöst, und meine Nasenschleimhäute schwollen komplett zu! Meine Mutter meinte, das solle ich an dem einen Straßenbaum auslegen, dann scheißen die Hunde wenigstens nicht mehr dahin... gaanz schlimm!
Schwarzer Abt hat geschrieben:saarschnupfer hat geschrieben:Habe mir gestern mal den Replay Kentucky Snuff von Pöschl reingezogen - das einzige, was davon brauchbar ist, ist die "Tube"... hat bei mir sofortig Niesreiz ausgelöst, und meine Nasenschleimhäute schwollen komplett zu! Meine Mutter meinte, das solle ich an dem einen Straßenbaum auslegen, dann scheißen die Hunde wenigstens nicht mehr dahin... gaanz schlimm!
Also ich mag beide Replays eigentlich ganz gerne für zwischendurchmal![]()
Dafür ist ein meinen Augen der Kensington das allerletzte.
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste