Moderatoren: Longcut, General, Michael
ozona hat geschrieben:Die meiste Zeit nimmt auch die Schule in Anspruch.[snip]
Aber wenn ich um 4 heim komme ist halt nich mehr viel Zeit für andere Sachen außer Hausaufgaben und lernen.
mashirito hat geschrieben:ozona hat geschrieben:Die meiste Zeit nimmt auch die Schule in Anspruch.[snip]
Aber wenn ich um 4 heim komme ist halt nich mehr viel Zeit für andere Sachen außer Hausaufgaben und lernen.
Jaja, die armen Schüler...*SCNR*
Zum Thema:
Also ich bin leidenschaftlicher (Fliegen-)Fischer. Das ist bei mir schon viel mehr als ein Hobby, eher eine Lebenseinstellung. Deshalb nimmt das - sofern es Zeit und Freundin zulassen - jede freie Minute in Anspruch. Als bekennender OpenAir-Schnupfer macht mir hier der Tabak in der Nase natürlich besonders Spaß...
Ansonsten find ich Geocaching toll und beschäftige mich dadurch momentan auch ein bisschen mit dem Openstreetmap-Projekt.
Seit neuestem versuche ich mich auch auf dem Mountainbike. Durch's Fischen läuft das mit dem Training aber nicht ganz so, wie geplant...![]()
Dann mache ich momentan noch nebenberuflich eine Weiterbildung, die ca. 1,5 Tage in der Woche verschlingt. Mit all dem bin ich dann schon relativ gut ausgebucht, auch wenn mir noch zich andere Dinge im Kopf rumschweben, die ich gerne einmal machen möchte (Klettern, Win-Tsu, Modellhelis, wieder einen Hund anschaffen uvm.), aber dafür sind die Tage einfach zu kurz... Ich liebe Freizeitstress!
Musik mag ich auch recht gerne. Allerdings steht die bei mir momentan leider hinten an. Aber wenn, dann höre ich am liebsten Drum & Bass. Richtig schön dunkel mit unreinen Tönen und knarzigen Bässen...![]()
Was mich noch interessiert, und was in diesen Thread eigentlich auch passt: Was macht ihr, wenn ihr keine Freizeit habt? Ich bin im richtigen Leben Softwareentwickler in einem mittelständischen Industriebetrieb.
So, jetzt wird es höchste Zeit, nochmal ne Prise nachzuschnupfen...
Grüße
Fabian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste