flash* hat geschrieben:@Genießer; ProfessorChaos und CarlNils:
Sagt mal wie lange behaltet ihr die Prisen in der Nase??![]()
Ich wenn solche Haufen schnupfen würde wären die innerhalb 5 min. im Taschentuch!
Genau, länger bleiben die auch nicht drin

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Ich wenn solche Haufen schnupfen würde wären die innerhalb 5 min. im Taschentuch!
Böhser Snuffer hat geschrieben:Mal was anderes, und zwar find ichs komisch das jeder sagt das bei ihm durch Schmalzler die Nase frei wird, leider ist das bei mir nicht so: Wenn ich eine Prise Doppel Aroma nehm dann geht das ja noch aber wenn ich dann die zweite oder die dritte Prise nehm ist immer ein Nasenloch dicht. Das jeweilige Nasenloch bringe ich dann nur mit Dingler Taxi Rock oder Nasenspray wieder frei. Kennt dafür jemand ne Lösung? Möchte unbedingt einmal die Sternecker Tabake bzw. den Straubinger Schmalzler probiern aber davor hätt ich halt doch ganz gern meinen Doppelaroma noch leer geschnupft.
Grüße
nikon hat geschrieben:Böhser Snuffer hat geschrieben:Mal was anderes, und zwar find ichs komisch das jeder sagt das bei ihm durch Schmalzler die Nase frei wird, leider ist das bei mir nicht so: Wenn ich eine Prise Doppel Aroma nehm dann geht das ja noch aber wenn ich dann die zweite oder die dritte Prise nehm ist immer ein Nasenloch dicht. Das jeweilige Nasenloch bringe ich dann nur mit Dingler Taxi Rock oder Nasenspray wieder frei. Kennt dafür jemand ne Lösung? Möchte unbedingt einmal die Sternecker Tabake bzw. den Straubinger Schmalzler probiern aber davor hätt ich halt doch ganz gern meinen Doppelaroma noch leer geschnupft.
Grüße
Böhser Snuffer, Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich hab nämlich haargenau das gleiche Problem... Bin auch schon gespannt ob's da ne Lösung gibt, weil mono schnupfen ist doof, wenn schon, dann stereo....
mashirito hat geschrieben:Joa, also von Schmalzler wird meine Nase auch dicht!
Dagegen hab ich das Problem mit den Menthols nicht. Ich kann am Tag 20g (also fast) O&G wegschnuppern und hab abends null komma null Probleme...
Grüße
Fabian
Brisil hat geschrieben:Dabei ist mir aufgefallen, daß der Verbrauch von Tabak - bei gleichem Geschmackserlebnis - bei der Handrückenmethode um ein vielfaches höher ist als beim Schnupfen von den Fingerspitzen.
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste