Diese beitag behelt ganz sicher viele schreibfehler. Ich bin 42 un nicht mir lernfähig, bitte keine deutschunterricht. Danke!
"Wenn du jetzt bereits das 7. Mal dort bestellt hast, kannst du auch was darüber sagen wie so die zeitliche Spanne zwischen Bestellung und Lieferung bisher bei dir so verlaufen ist?"
Wie gesagt ich bezahle mit kreditkarte somit ist es sofort bezahlt und wenn er das was ich will auf lager hat ist es am nächte tag unterwegs.
Bei mir hat keine lieferung langer als eine woche gedauert.
"Ist dort eigentlich nur telefonische Bestellung möglich? Ich wundere mich nämlich, da auf der homepage ja auch eine emailadresse hinterlegt ist."
Du kannst auch per email was bestellen, nur Englisch.

"und warum gibts da bitte andere zollbestimmtungen kann ja irgendwo net sein"
Es gibt keine andere zollbestimmtungen für dip, nur diese. Info direkt von zollamt.
Per Post
Geschäftlich Zollfrei bis 22 Euro -------- uber 22 Euro bis 150 Euro zahlen sie 19% (gesamt wert) ------------- uber 150 Euro kommt noch 41% dazu
Privat Zollfrei bis 45 Euro -------- uber 45 Euro bis 700 Euro zahlen sie 17% (gesamt wert) ------------- uber 700 Euro kommt noch 41% dazu
Reise
Zollfrei bis 430 Euro
"aber wennst mal zoll zahlen musst dann ist das auch net so billig bei 30 dosen in einem paket"
Falsch, es geht um das gesamte warenwert. zbs 30 dose grizzy kosten $51,60 das ist ca. 34,70 Euro weit unter das zollfrei limit (privat).
"Sorry, aber irgendwie sieht die Seite nicht nach einem seriösen Smokeless Shop, sondern eher nach ner Page Für Dildos und Sexspielzeug aus... Da würde ich im Leben net bestellen."
Das ist deine gute recht und ist mir auch egal ob sie was bestelle oder nicht. Ich habe schon 7 mal was bestellt und alles klappt wunderbar. Naja, die website hat keine geschmack, aber dafur schmeckt das dip.
"Und dann per Telefon? Bis man nem Amerikaner am Telefon ne deutsche Straße + Wohnort + die Bestellung buchstabiert hat, hat man wahrscheinlich Telefonkosten in Höhe von 15 - 20 Euro!"
Das ist lustig, was für festnetz anbieter haben sie, die will ich nicht haben.
"Und wenn du dann mal den Zoll für 30 Dosen zahlen musst bist eh am Arsch... Denn ohne Auftragsbestätigung oder Rechnung kannst ja dem Zoll net mal beweisen, was die Sachen gekostet haben!"
Das ist noch lustiger, es gib diese neue erfindung es heist internet. Wenn keine Auftragsbestätigung oder Rechnung vorhanden ist benutzen das zoll alle hilfsmittle um preise zu ermitteln. Zoll kann nicht nur preise aus die luft greifen. Wer nicht auf seine rechte achtet sind selber schuld.
"den Dip verbrauch ich ja schneller wie die mir Nachschub liefern können"
Naja, da kann ich dir leider nicht helfen.