Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
incredible hat geschrieben:..............Auch die Pöschl Schmalzler sind ja eher grob und kicken trotzdem recht angenehm und ordentlich, ohne das man das Gefühl hat, dass man die ganze Prise bis ins Hirn oder in die Bronchien (je nachdem, ob es geklappt hat oder nicht) gezogen hat. Gleiches gilt für Gletscherprise, die ich geschmacklich zwar keine Entdeckung aber solide und ehrlich finde.
Wenn fein, dann bitte doch ordentlich feucht (Wilson's Best Dark) oder halt als Schmalzler (Sternecker), damit man das auch schnupfen kann, ohne irgendwelchen Verrenkungen.
=> Geht das nur mir so? - Oder gibt es hier auch Leute, die sagen: "Je feiner, desto besser?" - Das würde mich echt mal interessieren. Jedenfalls habe ich zwar hier schon viele Kommentare dazu gelesen, dass einige einen bestimmten Snuff viel zu fein finden; über groben Schnupf hat sich bislang fast nie einer beschwert....
Tnaruazer hat geschrieben:Ich habe bei mir mittlerweile festgestellt, dass Tabake ohne Menthol schneller aus der Nase fallen als Tabake mit Menthol. UND grobere fallen schneller raus als feinere, aber das hatten wir ja schon.
-madd!n- hat geschrieben:feine snuffs verteilen sich eher auf den innenwänden der nase, wobei die groben zwar auch hängenbleiben, aber z.b. wenn zwei solcher stücke übereinander kommen bleibt das nicht kleben, weil es zu trocken ist, feine snuffs "weichen" schneller durch
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste