Prismaster

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Prismaster

Beitragvon Frank32 am 28.12.2009, 21:10

Hallo,

ich will mir aus nem Lös selber eine Prtion basteln. Jetzt weiss ich aber nicht, wieviel Lös im Prismaster etwa 1 Gramm sind.
Kann mir da jemadn helfen ? Halber Prismaster ???

Vielen dank

Gruss
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Prismaster

Beitragvon Husar am 29.12.2009, 10:04

Das hat mal Jemand getestet. Evtl. findest des irgenwo im Netz.
Ich meine Prismaster locker vollgemacht etwa 1,7 g , Gepresst über 2 g. Also müßte halb voll ca. 1 g sein.
in Bearbeitung
Husar
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.02.2009, 22:05
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Prismaster

Beitragvon gerry am 06.01.2010, 00:04

Ich würd mir da nicht so den Kopf machen.
Irgendwann geht das auch ohne Prismaster, dann portioniert man eh nach Lust und Laune. :D
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Prismaster

Beitragvon -stevo- am 09.01.2010, 16:10

Ich benutze den momentan ganz gerne um mal wieder ein wenig runterzukommen. Die "Handgearbeiteten" Portionen sind immer viel größer als wenn ich den Prismaster nehme -> folglich geht die Dose schneller leer :lol:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Prismaster

Beitragvon gerry am 10.01.2010, 00:57

-stevo- hat geschrieben:Ich benutze den momentan ganz gerne um mal wieder ein wenig runterzukommen. Die "Handgearbeiteten" Portionen sind immer viel größer als wenn ich den Prismaster nehme -> folglich geht die Dose schneller leer :lol:



Das stimm definitiv. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron