S.G. Banana

Hier kannst Du über neue neue Sorten diskutieren oder vielleicht deinen Lieblingsschmalzler beschreiben.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

S.G. Banana

Beitragvon 4ngerf1st am 25.10.2010, 19:53

Hersteller: Samuel Gawith
Art: snuff
Farbe: eher hellbraun
Mahlgrad: mittel
Feuchtigkeit: ein bischen feucht
Geschmack: bananig

also ich habe mit diesen snuff mitbestellt, weil ich erstens bananenaroma sehr mag und weil ich wissen wollte, ob er wirklich so schlimm ist, wie es im snuffstore steht.
ich habe ihn also mal ausprobiert, und muss sagen,dass er ziemlich künstlich riecht.
Er riecht extrem nach banane jedoch riecht es eher nach chemischer banane und ausserdem ist er sehr langanhaltend was mich sehr gestört hat, weil ich diesen geruch nicht mehr aus der nase bekommen habe.

jedoch würde ich nicht sagen,dass er schlecht ist aber ich mag diese überparfümierten snuffs nicht so besonders.
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Zurück zu Schnupftabak Sorten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste