Pöschl
Alpina (immer wieder gern)
Südfrucht
Doppelaroma
Berrnard
Klostermischung (immer wieder gern abends als letzte Priese)
Mullins & Westley
Rumba (zwar recht trocken, dennoch ein Favorit, bekommt snuffstore lt. gestriger E-Mail auch in absehbarer Zeit wieder, was ein Glück

McChrystal
The Original & Genuine (immer eine größere Dose im Haus)
Jip! (der fast tägliche Muntermacher am Morgen)
Highland Ice
Sturco
Wilsons of Sharrow
Strasbourg (naja, nicht ganz schlecht, aber auch nichts für immer)
Chocolate Orange (ebenso, das Orangen-Aroma ist m.E. zu schnell weg)
Best Dark (Update: sollte blumig-süßlich schmecken, meiner schmeckt aber erdig, mehr nicht; sonst schön feucht und gut zu schnupfen, aber vom Geschmack her werde ich ihn nicht wieder bestellen
Princes
Gran Cairo (immer wieder gern, bevorzugt am Abend)
Vanilla Ice (Menthol ist drin, aber wo ist die Vanille ???)
Royal George
Jockey Club (Update: fein gemahlen, schön feucht, feine herbe und im Hintergrund leicht süße Aromen, hat das Zeug zu einem meiner Favoriten
Primeminister (starker Spearmintgeschmack, das Kaugummi ("Wrigley's") für die Nase, ab und zu ganz nett)
Cherry Menthol (Tabak & Menthol o.k., Cherrygeschmack hält leider nicht lange, kommt aber duetlicher hervor, wenn das Menthol etwas verflogen ist)
Irish Coffee (naja, Kaffee schmeckt man, aber auf Dauer ist er verzichtbar)
Crumbs of Comfort (immer wieder sehr gern)
Super Menthol (immer wieder gern, bin halt ein Menthol-Freak

Gawith Hoggarth
Whisky (war recht trocken, nach Befeuchtung immer wieder gern, Tabakgeschmack und Aroma gefallen mir)
Fribourg & Treyer
Seville
Morocco
Dr. J.R. Justice (Update: Vom Geschmack her sehr interessant und angenehm, auch schön feucht, aber zu bröselig, ehe man so richtig was in der Nase hat dauert es ewig und es fällt auch schnell wieder etwas raus. Sehr schade, denn die Mischung empfinde ich als lecker. Gut, dass es nur eine Probepackung war.)