Einkaufsliste - Bitte um Rat

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Einkaufsliste - Bitte um Rat

Beitragvon Hawk am 13.02.2011, 19:31

Wow, da hast Du ja etliche snuffs durchprobiert. Ist schon wieder eine Bestellung nach good old Germany unterwegs? :D
Hawk
 
Beiträge: 590
Registriert: 30.11.2009, 23:01

Re: Einkaufsliste - Bitte um Rat

Beitragvon capoeira am 13.02.2011, 19:51

Hawk hat geschrieben:Wow, da hast Du ja etliche snuffs durchprobiert. Ist schon wieder eine Bestellung nach good old Germany unterwegs? :D


nächste Bestellung muss leider warten bis ich wieder Besuch aus "good old" bekomme :(
vermisse den Neffa, vom Dr.J.Justice hab ich zum glück noch was
capoeira
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.07.2010, 21:27
Wohnort: Brasilien

Re: Einkaufsliste - Bitte um Rat

Beitragvon Hawk am 13.02.2011, 20:48

Dann hoffe ich, dass Du bald wieder Besuch bekommst :wink:
Hawk
 
Beiträge: 590
Registriert: 30.11.2009, 23:01

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron