Noch Snuser hier?!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Noch Snuser hier?!

Beitragvon Alter Schwede am 01.03.2015, 19:28

Es war sehr traurig, zu sehen, dass nach so langer offline-Zeit meinerseits nur ein paar Beiträge geschrieben wurden und die gabs im Dip- und Schnupfer-Forum.
Sind noch ab und an Snuser hier?
Makla und Snus sind ja scheinbar noch zu bekommen...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Noch Snuser hier?!

Beitragvon uwe am 12.03.2015, 11:23

Alter Schwede, hast Dich hierher verlaufen? :wink:
Durch zufall habe ich mal reingeschaut und wusste sogar noch meine Log in Daten.
Ja schade, hier ist leider nichts mehr los.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Re: Noch Snuser hier?!

Beitragvon kromlech am 24.04.2015, 21:27

Ich hatte ja immer mal wieder Hoffnung, dass es in der EU wieder was wird, so wie früher als ich meinen General einfach im Kiosk gekauft habe...
Aber irgendwie bin ich auch in meinem privaten Bekanntenkreis der letzte verbliebene Snuser, dafür seit 17 Jahren treu :-)
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Re: Noch Snuser hier?!

Beitragvon Alter Schwede am 14.08.2015, 17:35

Ja Leute, ich kann nur sagen: SNUS ON!!!
Wir sollten uns von denen da oben nix vorschreiben lassen, auch wenn das erstmal Thunder/Offroad/Phantom bis zum Abwinken bedeutet ;-)
Hab letztens auch zwei Packungen Stoker's Chew (Butternut und Our Pride Apple) trotz Deklaration als "Snus/Snuff" durch den Zoll gekriegt und der schmeckt mir auch ganz gut :twisted:

Bin seit 6 Monaten jetzt endgültig vom Rauchen weg und der Dreck kann mir auch gestohlen bleiben!

Wen's interessiert, bin jetzt bei Snus-World unterwegs :)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Noch Snuser hier?!

Beitragvon Jan am 12.10.2015, 23:05

Komisch. War so etwas wie die Institution für Snus und Smokeless.
R.I.P. - It's all over.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Re: Noch Snuser hier?!

Beitragvon sallemuc am 24.10.2015, 19:12

Der Laden ist ja leider seit Jahren schon mehr oder weniger tot. Zwischendurch kam mal wieder Aufwind durch die Snuff Jungs, aber das ist auch schon lange wieder vorbei.
Als Wissensquelle ist's hier für Neu-Snuser vielleicht noch interessant, aber sonst... Schade!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste