Neuer Thread

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon faramc am 19.04.2004, 19:18

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "OK, Monica, Du kannst gehen!"
Bild
Bild
faramc

Beitragvon faramc am 19.04.2004, 19:18

Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.
Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat - eine große, gebräunte, kurvige, sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Bohlen sagt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Die Schöne erwidert mürrisch:

"Ich bin auf so'ne scheiß Ente getreten!"
Bild
Bild
faramc

Beitragvon cornholio am 19.04.2004, 19:25

jo wa.. witzecontest
da hab ich ja wieder was losgetreten.. aber ich hab spaß *g+
kein Haus
kein boot
keine modirechte
aber geil
cornholio

Beitragvon Snusman am 20.04.2004, 14:54

Ja ja ist schon witzig hier. :D
Snusman

Beitragvon Jan am 25.04.2004, 19:52

Zeit fuer meinen Sonntagsspam. Da Danksy nicht mit dem korrekten Link ruebergekommen ist, gibt es diese Woche BigUpRadio und naechste Woche seinen Vorschlag. Dancehall and Roots Reggae:
Bild
(Klick Pic!)
Jan

Beitragvon Longcut am 25.04.2004, 21:36

Big up yourself for Jan. Sweet SoCa Music, Sean a Paul, so me go so then, ich mahc hier auch meinen Spam! ...dafür ist der Thread ja da, wenn man den ma durchliest, was da so alles drin ist- sehr lustig!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon levi am 26.04.2004, 14:47

was ist ein macho?

ein mann der sich einen blasen läßt und dann fragt:
"war ich gut?"
gruß von RRRRRRRUUUUUUUDDDDDDIIIIIII:
5:1
levi

Beitragvon replacaun am 26.04.2004, 15:33

levi hat geschrieben:was ist ein macho?

ein mann der sich einen blasen läßt und dann fragt:
"war ich gut?"

looooooooooooooooooool haha der is geil!
replacaun

Beitragvon Longcut am 26.04.2004, 15:41

Also irgendwie erinnert mich Dip on an was.. mmmh DIP ON.... mmmmhhh
Keine Ahnung,

Keep ON DIPping

Longcut

;)
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Longcut am 26.04.2004, 18:20

Naja, jetzt wo ich mir die Seite so angucke finde ich das gar nicht mehr so lustig, das klingt alles sehr nach den Texten die PuMi und ich verfasst haben und uns mühselig erarbeitet haben....

Vor allem die Nutzungsbedingugen, Privates Internetprojekt, Kategorien wie Dip Zubehör usw... Find ich nicht so ganz sauber... In KOD steckt ne Menge Arbeit drin und auch wenn Du uns schon einige Gefallen getan hast hättest Du mal fragen können!

Ach ja und von wegen "Nichts über Snus ..." Wozu nimmt man denn den Prismaster und das Icetool
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Schwede am 26.04.2004, 18:32

Finde ich auch nicht so dufte was du da gemacht hast replacaun
Danke und auf Wiedersehen!!!!!!!!
Euer Schwede!
Scheisst auf Glassplitter im Dip und Fussnägel im Snus.
Schwede

Beitragvon replacaun am 26.04.2004, 19:03

Longcut hat geschrieben:Naja, jetzt wo ich mir die Seite so angucke finde ich das gar nicht mehr so lustig, das klingt alles sehr nach den Texten die PuMi und ich verfasst haben und uns mühselig erarbeitet haben....

Vor allem die Nutzungsbedingugen, Privates Internetprojekt, Kategorien wie Dip Zubehör usw... Find ich nicht so ganz sauber... In KOD steckt ne Menge Arbeit drin und auch wenn Du uns schon einige Gefallen getan hast hättest Du mal fragen können!

Ach ja und von wegen "Nichts über Snus ..." Wozu nimmt man denn den Prismaster und das Icetool

Ich habe NICHTS von euch kopiert oder so wenn ihr euch mal genau die Nutzer bedingingen durchlest! Und ist es nicht irgendwie klar das sich alles ähnlich anhöhrt!? Aber wenn ich euch damit zur Nahe trete dann hau ich se eben off. Sollte ja nur n Spaß sein! :roll:
replacaun

Beitragvon replacaun am 26.04.2004, 19:23

ok hab se off...

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die sich durch meine Seite gestört oder angegriffen gefühlt haben. Besonders bei Loncut und PuMi! Aber ich habe wirklich nichts kopiert! Also des mit den 90% geklaut stimmt so nicht! Und die Screens hab ja ICH gemacht und euch gegeben. Also darf ich sie doch auf meine page hauen! Selbst den Beriff "privates- Internetprojekt" hatten wir schon ewig auf unserer Clanpage!

@longcut hoffe deine "Entäuschung" mir gegenüber hält sich in Grenezen.

na ja sie ist off und bleibt auch off

also nochma fettes SORRY! :(
replacaun

Beitragvon Longcut am 26.04.2004, 20:10

Ich freue mich über jede Dip Page die an den Start geht- ehrlich!
Ich fand nur Dip On etwas zu nah an Keep On Dipping und der Inhalt war in vielen Teilen sehr identisch.
Natürlich sind die Screens von Dir und haben auch auf KOD ein THX an Repla, ich weiss und wusste Deine Dienste sehr zu schätzen.
Ein anderer Name und andere Themne würden Deiner Page nur gut tun. http://www.spitcan.de oder http://www.spitit.de oder etwas in der Richtung, Dip on war mir persönlich zu unkreativ.
Bitte stell Deine Seite wieder online, darum ging es mir nicht!
Du hast Dir in sehr kurzer ZEit einen "guten" Namen hier im Forum gemacht und ich will nicht der GRund sein, warum Du keine eigene Page haben solltest- Du verstehst sicher was sich meine. Ich mach Dir auch gerne ein Logo, wen Du willst. Also

KOD

Longcut
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon replacaun am 26.04.2004, 20:29

Jo also ich werds so machen. Ich mach ne Neue page! Und zwar nur mit Sorten und meinen Bewertungen! und Stories! Jeder kann mir dann seine persönliche Dip Story schicken und ich werd sie dan veröffentlichen da werden witzige sachen bei rauskommen! Und ein Gästebuch.

Ich überlass eich des Infomieren :D Und wenn ich sceens hab schick ich se einfach euch!

http://www.spitit.de höhrt sich gut an :wink:

ps was meinste mit LOGO?
replacaun

VorherigeNächste

Zurück zu USA Dip&Chew